Skip to main content

Serviceinspektion

Die Serviceinspektion des Fahrrades die man, je nach gefahrener Kilometer, mindestens jährlich machen sollte ist nicht nur zur Werterhaltung und Aufrechterhaltung der Gewährleistungsansprüche empfehlenswert. Bei der Wartung werden unter anderem die Funktionsfähigkeit der Bremsen und der Zustand der Reifen kontrolliert. Beides ist sehr wichtig, damit sie mit ihrem Fahrrad immer sicher unterwegs sind. Unsere ausgebildeten Zweiradmechaniker kümmern sich auch noch um Pflege und Wartung der Kette, Ritzel etc. und kontrollieren ihr Rad auf Defekte und Mängel. Falls sie ein E-Bike haben, wird auch bei jeder Wartung mit dem Diagnose Tool ein Software Update gemacht.

Wir kümmern uns gerne darum, ihr hochwertiges Fahrrad vom Fachgeschäft wieder fahrbereit zu machen.

Vereinbaren sie einen Termin und nutzen sie am besten die Wintersaison, um ihr Fahrrad bei uns überprüfen zu lassen. So sind sie in der neuen Saison sofort wieder startklar.